Ulassai #3

Heute ist unser zweiter kompletter „nichtautofahroderumzugschrägstrichplaungsbüroarbeits-nervnervstress“ Tag und mich plagt abgesehen vom Kater nach der epischen Party gestern, ein wenig das schlechte Gewissen, weil ich mich nicht telefonisch bei euch gemeldet habe. Das mach ich gleich im Anschluss mal

 

Ich sitze neben Paula in unserem ULTRA gemütlichen Bus. Sie schreibt, unglaublich aber wahr, immer noch an ihrer BA. Frida schläft in ihrem „Kinderzimmer“. Das Wetter ist seit unserer Ankunft schlecht, Regen, gefühlte 15Grad, sehr windig und wechselhaft bewölkt. Manchmal finden einzelne Sonnenstrahlen den Weg durch den Wolkenteppich und bestrahlen die felsige und zerklüftete Insellandschaft. Herrlich! Noch genieße ich all das Schmuddelwetter.

 

Am Tag unserer Ankunft habe ich die erste Route der Reise geklettert. Ne leichte Tour, versteht sich. Gestern bin ich dann meine erste Highline der Reise gelaufen, ne kurze Distanz, versteht sich.

Ich muss sagen, dass unser rollendes Zuhause noch viel schöner ist als ich es erwartet habe. Alles was wir brauchen haben wir dabei. Es geht uns wirklich gut hier. Frida ist seit wir in Ulassai sind sehr ausgeglichen und glücklich. Es ist sehr erfreulich, dass sie sich mit Tara so gut versteht. Die beiden sind jetzt schon bester Freundinnen und wackeln gemeinsam über Stock und Stein. Frida hat beide Nächte wunderbar geschlafen. Sie hat ihren Rhythmus wieder gefunden. Sie liebt es hier draußen in dieser wunderschönen Umgebung rum zu düsen. Das schlechte Wetter macht ihr gar nichts aus. Wir sind ja auch gut ausgerüstet und die beiden Zwerge plantschen gemeinsam in Gummistiefeln durch Pfützen und füttern sich gegenseitig mit Lehmschlamm. Jetzt gerade spielen die beiden in Fridas „Kinderzimmer“ (Fahrerhaus mit Matratzen, Kissen, Stuhl, Decken, Schlafsack und Spielzeug) und üben das Sprechen. Währenddessen kocht Paula Quesadillas. Es riecht schon so lecker, dass ich noch ein Paar Infos stichwortartig durch die Gegen baller: Paula braucht Hilfe beim Wenden der Quesadillas. Ich wende das Ding onsight und futtere es mit Frida und Tara.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    wrozka (Montag, 28 November 2016 17:25)

    cudność

  • #2

    seks telefon (Dienstag, 29 November 2016 12:18)

    zmierżono

  • #3

    seks telefon (Dienstag, 29 November 2016 20:24)

    harmoszka

  • #4

    tarot readings (Donnerstag, 29 Dezember 2016 14:50)

    benefice